EVENTS,  NEWS

Trainingsweekend April 2022

Voller Elan haben wir uns gegen Ende April für ein Wochenende ins Tessin begeben um uns auf die bevorstehende Turniersaision vorzubereiten. Natürlich durfte der Spass auch nicht zu kurz kommen. Wir wurden im Campo Pestalozzi herzlich willkommen geheissen und haben uns am ersten Trainingsmorgen besonders aufs Anspiel fokussiert. Am Nachmittag folgte ein Turnier wo Xenia und Mäsi das rennen gemacht haben. Anschliessend gab es ein gelungenes Abendprogramm mit Spiel und Spass. Am Sonntag dann gabs noch einen Theorieblock, wobei das Stellungsspiel im Vordergrund stand. Dies kam allen auch gelegen, da der Vortag den meisten noch in den Knochen steckte. Anschliessend gabs noch etwas freies Spiel und wir mussten dann leider bereits wieder den Heimweg antreten.

Danke allen Beteiligten & Helfern für dieses spannende und lustige Wochenende. Es hat sich dann auch wirklich in den Folgewochen gezeigt, dass alle technisch von den Trainingseinheiten profitiert haben und es ist schön mit anzusehen, wie wir miteinander wachsen!

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.