Training

Ab dem 27.Mai 2021 bieten wir wieder ein wöchentliches Aussentraining an. Dieses findet jeweils am Mittwoch am frühen Abend statt (je nach Lichtverhältnissen ab 18 bzw. 18.30 Uhr). Solltest du Interesse haben, kannst du dich gerne über das Kontaktformular bei uns melden und mal für ein Probetraining vorbeikommen. Anschliessend werden wir mit dir Kontakt aufnehmen und die weiteren Infos durchgeben.

Unser Verein befindet sich noch im Aufbau, weshalb wir aktuell noch kein «Juniorentraining» anbieten können. Es schadet aber sicher nicht, wenn Ihr euer Interesse melden würdet, so können wir auch besser einschätzen, ob wir genug Interessenten hätten um ein Training für Junioren aufzugleisen.

Trainingsbetrieb 2020

Im Sommer/Herbst 2020 konnten wir bereits kurz nach der Gründung des Vereins die ersten Trainings durchführen. Wir haben uns, solange es die Helligkeit am Feierabend zuliess, jeweils einmal pro Woche für ein Training im Freien getroffen. Es gab auch ein Winterangebot mit einem Training in der Halle, jedoch konnten wir dies Aufgrund der BAG Corona-Massnahmen nur drei Mal durchführen.

Wir durfen in jedem Training mit mindestens 15 Teilnehmern rechnen ,was uns sehr freut und motiviert unser Training weiter zu verbessern.