Allgemein

Review Master Turnier 2021

Wir haben zusammen mit unseren motivierten Teilnehmern den ungünstigen Wetterbedingungen getrotzt und konnten das erste Schweizer Roundnet Turnier im Jahr 2021 durchführen. Vielen Dank an alle Teilnehmenden sowie unsere fleissigen Helfer aus den eigenen Reihen.

Was bisher geschah….

Optimistisch wie wir halt sind, haben wir bis zum letzen Moment gehofft, dass sich die Wetterlage noch ändert und wir das Mater-Turnier auf dem schönen Naturrasen neben unserer altehrwürdigen Stadtmauer durchführen können. Einen Tag vor dem Turnier mussten wir jedoch den Tatsachen ins Auge blicken und konnten zum Glück kurzfristig einen Kunstrasen auf der Allmend organisieren. Nachdem die logistischen Herausforderungen am Vortag gelöst werden konnten, wurden wir am Samstag durch zahlreiche Vereinsmitglieder beim Aufbau und den Vorbereitungen unterstützt.

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an unseren Turnier-Tätschmeister Ueli für das grosse Engagement und die Organisation sowie auch an unser Vorstands-Paar (Timo & Selina) für die Arbeiten und die kurzfristige Organisation des Kunstrasens. Sie haben das Fundament für ein tolles Turnier gelegt und sich voll ins Zeug gelegt.

Auf Grund der Corona-Vorschriften mussten drei separate Turniere für die Teilnehmer organisiert werden, was den Aufwand nicht unbedingt geschmälert hat. Dazu brauchte es ein Covid Schutzkonzept und separierte Infrastruktur & Turnierpläne. Beim Turniermodus, dem Seeding und dem Spielplan wurden wir grosszügig von Swiss Roundnet unterstützt. Herzlichen Dank!

Ranglisten

Frauen
1Lauvke
2RCB Kalibris
3RCB We Match!
4Hermanas
5Team Schoggimelch
6Die Bekväme
7Hit parade
8Ihr sind nett – Mir roundnetter
9Gummibierchenbande
10Spikethat

Open #1
1RCB Spikeleeks
2RC DegiRot
3no Pain no Brot
4RCZ Flätter Wätter
5RCZ bounty hunters
6Hitparade
7San Salamander
8Die Gebrüders
9Oli G (tschi) & Slim Schneidi
10FC Real Madrid
11Rahmstopper
12Hermanos
13Z-Town 1
14No name
15Bobo
16GrüniGang (DNF)
Open #2
1RCB drü
2RCB Brochets
3Hakuna Matata
4Bouncer
5Rüüdigi Rüdigers
6Stiftung Wadentest
7Easy Drbiisii
8Tussis on tour
9Schweiberli
10Team Tonno
11BoFr
12Spickbuebe
13IQ Spiker
14Lozärner Pläuschler
15NH Spikeslugs
16No es normal

Sponsoring

Die folgenden Firmen haben uns mit finanziellen oder materiellen Artikeln unterstützt und damit die Durchführung des Turniers erst möglich gemacht:

  • Migros
  • Leuchter IT Solutions AG
  • Knutwiler
  • Weinbau Ottiger
  • Tony Mate
  • Red Bull
  • Bell
  • DAR-VIDA

Ein grosses Dankeschön gebührt auch unserem Vereinsmitglied und Turnier-Fotograf Philipp für die schön eingefangenen Eindrücke. Eine Auswahl der besten Schnappschüsse folgt bald. Alle Turnierteilnehmer sollten bereits einen Link auf alle Impressionen erhalten haben ansonsten könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.